Programm

Freitag, 14. September

19:30 Türöffnung mit Apéro
20:00  Theater Lieber Bruder

samstag, 15. September

10:00 - 16:00 Treffpunkt Güterschuppen*
14:00 - 15:00

Kindertheater UmkehrHerr

19:30

Türöffnung

20:00

Wolfinflow in concert

anschl.

Referat von Kuno


Sonntag, 16. September

10:00  Gottesdienst mit Kuno
 

Während des Gottesdienstes wird ein Kinderprogramm angeboten.

(2 Altersgruppen)

*Treffpunkt Güterschuppen

bietet Spiel und Spass für Kinder und Erwachsene. Neben vielen attraktiven Spielen (Holzbauwelt, Gladiator, Kinderschminken u.v.m.), dem Kindertheater UmkehrHerr und verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten findet man zum Beispiel auch die Gelegenheit einen Pfarrer alles zu fragen, was man ihn immer schon mal fragen wollte.

Spurwechsel ist ein Wochenende mit Theater, Konzert, Referat und einem gemeinsamen Gottesdienst. Wir glauben, dass Kultur und Spiritualität zusammengehören - Kreativität ist spirituell! Wichtig ist uns die Qualität und die spricht für sich: Glarner (Bruderboot, Wolfinflow) spielen fürs Glarnerland. Zusammen mit dem Referenten aus Thun werden sie uns bestens unterhalten und für inspirierende Impulse sorgen. Der Gott der Bibel wird in den verschiedenen Verantaltungen in unterschiedlicher Intensität thematisiert.

Herzlich willkommen! Eintritt frei!